Investieren Sie nur dort, wo es sinnvoll ist
Wenn Sie wissen, woher Ihre wichtigsten Besucher, d. h. diejenigen, die einen Kauf tätigen oder mit Ihnen Kontakt aufnehmen, am häufigsten auf Ihre Website kommen, können Sie Ihr Marketingbudget sinnvoll auf diese Quellen verteilen.
Erstellen Sie Website-Inhalte, die wertvoll sind
Durch die Analyse spezifischer Interaktionen gewinnen Sie unter anderem Erkenntnisse darüber, wie ansprechend der Inhalt der Website oder ein bestimmtes Produkt für die Besucher ist. Sie werden herausfinden, welche Unterseiten die Aufmerksamkeit der Nutzer am längsten halten.
Untersuchen Sie die erzielten Einnahmen und Ziele
Sie können gleich mehrere Ziele verfolgen - Einnahmen aus E-Shop-Verkäufen, Serviceaufträgen, Telefonanrufen oder Interesse an einer Preisliste. Überwachen Sie die Anzahl der Downloads Ihres Produkt- oder Dienstleistungskatalogs.
Optimieren Sie das visuelle Erscheinungsbild der Website für alle
Finden Sie heraus, von welchen Geräten aus Besucher am häufigsten auf Ihrer Website landen, und bieten Sie ihnen genau das, was sie suchen, in einer optimierten visuellen Umgebung, einfach und so schnell wie möglich.