Entdecken Sie Potenzial indem Sie Zusammenhänge verstehen

Nutzen Sie die neuesten Analysewerkzeuge und verwandeln 
Sie Ihren Website-Besucher in einen Kunden.

Entdecken Sie Potenzial indem Sie Zusammenhänge verstehen

Akquise. Interaktion. Konversion.
Ugh. Lassen wir es einfach.

Nutzerressourcen und Nutzerverhalten

Nutzerressourcen 
und Nutzerverhalten

Lernen Sie Ihr Publikum kennen und konzentrieren Sie sich auf diejenigen Website-Besucher, die das höchste Maß an Engagement zeigen. Die meistbesuchten Unterseiten geben ein klares Signal darüber, welcher Inhalt für die Besucher am wichtigsten ist. Wir werden Ihnen beibringen, wie Sie deren Werte aufdecken und erkunden können.

Wissen Sie, woher die Besucher Ihrer Website am häufigsten kommen? Welche Verweisquellen leiten sie auf Ihre Website? Und wonach suchen sie tatsächlich auf Ihrer Website? Indem Sie die Antworten auf diese Fragen kennen, können Sie einen großen Vorteil gegenüber der Konkurrenz erlangen.

Aktivitäten und Veranstaltungen im Web

Benutzer interagieren zu verschiedenen Zeiten mit der Website. Wussten Sie, dass bereits mindestens 10 Sekunden auf einer Website als erfolgreiche Interaktion angesehen werden? Die Benutzerreise durch die Website basiert auf einem Zeitplan von Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, sich darin zurechtzufinden.

Unabhängig davon, ob es sich um Ihre Website oder Ihre App handelt, bezieht sich eine Interaktion im Kontext der Webanalyse auf eine bestimmte Aktion, die von einem Nutzer auf der Website bzw. in der App ausgeführt wird. Je nach Inhalt und Art der Website kann eine große Anzahl von Nutzerinteraktionen verfolgt werden.

Aktivitäten und Veranstaltungen im Web
Umsatz und Erreichung von Zielen

Umsatz und Erreichung von Zielen

Umsatz und Einnahmen, eingereichte Formulare und Kontakt mit potenziellen Kunden - dies sind messbare Daten, die klare Ziele für jeden Vermarkter darstellen. Gewinnen Sie detaillierte Einblicke und analysieren Sie, welche Produkte oder Dienstleistungen dazu beitragen, Ihr Geschäft zu steigern.

Die Leistung Ihrer Website kann auf verschiedene Weise gemessen werden. Es muss nicht immer einen Onlineshop und die Messbarkeit des Umsatzes aus dem Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen beinhalten.

Kurz gesagt: Niedrigere Werbekosten.
Steigende Markenbekanntheit.
Höhere Umsätze und Wachstum.

Werkzeuge eines erfolgreichen Analysten

Wir werden Ihren Horizont erweitern und Ihnen helfen, Antworten auf wichtige Indikatoren zu finden.
Wir zeigen Ihnen, welche Kampagnen profitabel sind, indem wir erreichte Ziele identifizieren.

Google Analytics

Google Analytics

Umfassendes Analysetool von Google, das die gesamte Reise der Website-Besucher, ihr Verhalten und die von ihnen verwendeten Geräte aufzeigt. Implementieren Sie Google Analytics auf Ihrer Website und fangen Sie noch heute an, Daten zu lesen!

Smartweb Logo

Firmendetails

Smartweb s.r.o.
Stummerova 54
955 01 Topoľčany
Slowakei

Firmen ID: 36 805 483 
USt-IdNr: SK2022412348